LYRI-X
LYRI-X & Wein

Musikalische Wein- und Käseverkostung mit den Erlenbacher Chören Young Voices und Lyri-X.

Käse & Wein ... Genuss & Lebensart

Gehen Sie mit uns auf eine Genuss-Reise für alle Sinne.
Erlenbacher Weine und Käse aus der Dorfkäserei Geifertshofen verwöhnen die Geschmackssinne und unsere beiden Chöre verzaubern Ihr Gehör.

Die Dorfkäserei Geifertshofen ist eine kleine handwerkliche Käserei im Landkreis Schwäbisch Hall, bekannt für Tradition und Handwerkskunst.
Der in Geifertshofen hergestellte Käse reift ausschließlich mit Naturrinde, was ihm das unverwechselbare Aroma und charakteristische Aussehen gibt. Damit sich die sortenypischen Aromen entwickeln, lagert und reift der Heumilchkäse je nach Sorte bis zu 18 Monate in Zigelgewölbekellern. Ob Weinbauernkäse, Trollinger- oder Schwäbischer Rahmkäse, alle sind reine, unverfälschte Naturprodukte, gefertigt nach dem Reinheitsgebot der Dorfkäserei.

6er Weinprobe mit fein abgestimmten Käseköstlichkeiten.

Datum09. Mai 2015
VeranstaltungChor
VeranstaltungsortWeinbaumuseum
Preis/Ticket29,50 €
Dauerca. 2,5 Stunden

6er Weinprobe mit fein abgestimmten Käseköstlichkeiten.