Alois Gscheidle
"s´ghert gscheid kehrt"

In seinem Programm "s´ghert gscheid kehrt" räumt Alois Gscheidle mit allerlei schwäbischen Vorurteilen auf. Dabei kehrt er nicht nur durch die schwäbische Kehrwoche in seinem unwiderstehlich erotischen Minikleid, sondern setzt auch mit esoterischer Gründlichkeit Glanzpunkte. Als Straßenkehrer der Stadt wechselt er kurzzeitig sogar auf den Rathaus-Chefsessel und macht "große" Politik. Aber schon bald merkt er, wo wirklich "gscheid kehrt ghert"!

Dollmann & Dollmann - Mach mir (k)eine Szene
Datum19. Juni 2015
VeranstaltungKabarett & Wein
VeranstaltungsortWeinbaumuseum
Preis/Ticket24,50 €
Beginn20:00 Uhr
Einlass19:00 Uhr

Im Eintrittspreis inbegriffen ist ein Begrüßungssekt und ein Teller Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle pro Person. Der Förderverein verkauft darüber hinaus an diesem Abend Wein und alkoholfreie Getränke.

 


Zurück