Weinbaumuseum
Weinkabarett "Schräglage"

Women´s only! Und für harte Männer!
Herzlich Willkommen beim betreuten Trinken heißt es, wenn Elke Ott und Gesa Schulze-Kahleyß ihrem Publikum eine verbale Trollinger-Infusion verabreichen.
Dass Männer im Wirtshaus gerne chauvinistische Witze zum Besten geben gehört zu jedem Stammtisch. Aber umgekehrt? Dass Frauen öffentlich über Männer witzeln und Mann auch noch darüber lacht?

Auch nehmen die Weinexpertin und die Kabarettkünstlerin die Weinwelt gekonnt auf die Schippe. Träumen die Damen doch von einem jungen, stürmischen, oder aber auch reifen, braungebrannten, leicht voluminösen, athletisch dicht gebauten Italiener mit herber Note im Abgang.
Ob Riesling, Chianti oder doch der Winzer selbst – die Damen verkosten sich mit viel Spaß durch die Weinwelt.

Datum22. Juli 2017
VeranstaltungKabarett & Wein
VeranstaltungsortWeinbaumuseum
Preis/Ticket39,50 €

Im Preis inbegriffen ist eine 6er Weinprobe mit kleinen Köstlichkeiten.